Grillevent der Tauchfreunde am Elbsee (2023)

Grillevent Elbsee 2023

Grillen am Heimatsee

Am Samstag (17.06.2023) versammelten sich die Tauchfreunde Düsseldorf zu einem gemeinsamen Tag am malerischen Elbseeufer, der "Heimatsee" des Vereins. Die Sonne strahlte und versprach einen perfekten Tag für eine erfrischende Tauchsession.

Eine Mischung aus erfahrenen Tauchern und begeisterten Anfängern hatte sich eingefunden, um gemeinsam die faszinierende Unterwasserwelt zu erkunden. Es gab auch einige Gasttaucher, welche gerne den See zu erkunden wollten. Die Begeisterung und Neugierde in der Luft waren förmlich zu spüren, als die Taucher sich über ihre Erfahrungen austauschten und sich gegenseitig Tipps gaben.

Nachdem alle Taucher bereit waren, begaben sie sich in das fast 20 Grad warme Wasser des Sees. Unter der Oberfläche eröffnete sich eine Welt voller Farben und Leben. Schwärme von Fischen zogen an den Tauchern vorbei und einige versunkene Gegenstände wurden entdeckt.

Als alle Taucher wohlbehalten aus dem Wasser zurückgekehrt waren, versammelten sie sich am Ufer. Ein gemütlicher Grillplatz wurde vorbereitet, und der Duft von gegrilltem Fleisch und köstlichen Beilagen erfüllte die Luft. Die Taucher tauschten ihre Geschichten und Erlebnisse aus, lachten und genossen das Zusammensein.

Es war ein Tag, der die Leidenschaft für das Tauchen in den Vordergrund stellte und die Tauchfreunde Düsseldorf noch enger zusammenbrachte. Das Treffen bot eine wunderbare Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen, Wissen und Erfahrungen zu teilen und gemeinsam die Schönheit der Unterwasserwelt zu erkunden. Es war ein Tag voller Freude, Freundschaft und unvergesslicher Momente - ein wahrhaftig perfekter Samstag für die Tauchfreunde Düsseldorf.

Am Ende dieses herrlichen Tages verabschiedeten sich die Taucher mit Vorfreude auf zukünftige Abenteuer und ein erneutes Wiedersehen.

Großes Lob und Dank gebührt den Organisatoren Roman, Adam und Michael!

Hier findet ihr die gesamte Bildergalerie zum Event.